Mitwirkungen

 

 

Gerne zeige ich an dieser Stelle Projekte, bei denen ich  mit einem Textbeitrag mitwirken durfte.   Die Bücher wurden von den auf dem Cover genannten AutorInnen ins Leben gerufen und  mit grossem Aufwand aufgestellt. Hier sind durchaus auch ernste Themen zu finden, die mir am Herzen liegen und die die AutorenInnen mit viel Herzblut und Engagement gemacht haben. 

Ein Klick aufs Buchcover führt direkt zu Amazon!

 

 


 

Pflegende Angehörige brauchen Auszeiten

 

 

Caroline Régnard-Mayer

 

Kritisch setzt sich die Autorin mit dem Thema Pflege, den Gesetzen, Schilderungen von Pflegenden Angehörigen und den Ergebnissen ihrer Fragebogen-Aktion auseinander. Man erkennt anschaulich und unmissverständlich, dass Defizite der Betreuung und Versorgung von PA und PE bestehen. Die Lobby für Pflegende Angehörige und Pflegende muss gestärkt werden, Gesetze mehr zu ihren Gunsten geändert werden. 


 

Wir bauen eine Brücke

 

Zusammen sind wir stärker

 

 

 Wiebke Worm

 

 

Eine Anthologie‚ Pflegender Angehöriger, beruflich Pflegender und Unterstützer.