Gästebuch

 

 

 

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen!

 

Kommentare: 13
  • #13

    Hanne-LORE (Samstag, 05 November 2016 21:29)

    Ich liebe deine Geschichten, die als dem leben geschrieben sind und so unglaublich sind, daß sie nur wahr sein können. Ich hoffe, daß dir diese skurielen Dinge weiter passieren.

  • #12

    Lea (Freitag, 14 Oktober 2016 23:36)

    Hallo Alex

    Also der Morgenmuffel war ja geil! Den habe ich gleich an meinen Mann weitergereicht. Danke für Deine Geschichten, die sind Klasse.

    Herzliche Grüsse
    Lea

  • #11

    John Steven Konstantin (Freitag, 14 Oktober 2016 23:35)

    Hi Alex

    Deine bissigen Geschichten sind ja wirklich gut. Ab und zu tatsächlich verstörend, aber das im witzigen Sinne. Da werde ich wohl öfters reinlesen. Und vielen Dank, dass Du meine Kreationen auf Deiner HP übernommen hast.

    Viele Grüsse
    John

  • #10

    Semina Fox (Montag, 19 September 2016 22:40)

    Hallo Le Alex,

    ich sende dir liebe Grüße.

    Deine Homepage und deine Werke gefallen mir sehr. Mache weiter so.

    Liebe Grüße
    Semina Fox alias Erika P.

  • #9

    Rainer Pick (Montag, 01 August 2016 15:37)

    Hallo Alex, die Wandlung vom reklamieren zum demonstrieren habe ich , sozusagen kichernd, gelesen. Sehr gute Idee, sehr gut literarisch umgesetzt, den Leser mit einer alten Plastiktasche an den Hörnern gepackt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Das hat mir gefallen.
    Weiterhin gute Ideen und Texte wünsche ich dir!

  • #8

    Louise Bourbon (Mittwoch, 27 Juli 2016 20:05)

    Notre très chère Alex,

    Pour te consoler un peu, nous te laissons un nouveau message dans ton livre d'or. Pour notre écrivaine préférée: nous sommes très heureux d'avoir fait ta connaissance qui nous enrichit chaque jour à nouveau. Nous n'aimerions pas nous passer de toi, ma chère.
    Je t'embrasse, Louise avec Louis

  • #7

    Rosemarie (Dienstag, 19 Juli 2016 18:47)

    Liebe Alex,

    Kompliment für diesen Blog. Der hat was sehr Eigenes und das macht neugierig und den Blog interessant.
    Ganz toll finde ich ja die Minis. Super-Idee, schön umgesetzt.
    Ich freue mich jetzt natürlich, dass ich auf so einem schönen Blog auch vertreten bin :-)

    Viel Erfolg weiterhin
    wünscht
    Rosemarie

  • #6

    Svea Kerling (Montag, 11 Juli 2016 08:47)

    Besten Dank meine Gute :)

    Kompliment kann ich mehr als zurückgeben. Oft ist es mit 2 Seiten nicht leicht den Überblick zu bewahren ;) von meinen ICHs will ich erst gar ned anfangen ;)

    big hug,

    Svea

  • #5

    Hanne-Lore Neumüller (Samstag, 25 Juni 2016 15:24)

    Was sollte ich nur ohne Deine kleinen bissigen Storys machen, Du bist unschlagbar. Danke Alex

  • #4

    Wiebke (Samstag, 21 Mai 2016 16:48)

    Liebe Alex,
    selbst wenn Du es absichtlich getan hättest, einige von uns können ziemlich hartnäckig sein und schon ist Dein GB wieder gut gefüllt (hoffentlich) ;)

    Schöne Seite, Deine Texte sind toll und ich freue mich auf Dein Buch und über unsere Freundschaft.

    Viel Erfolg und ich stöber bestimmt mal wieder durch!

    LG Wiebke

  • #3

    Maren Hirsch (Samstag, 21 Mai 2016 10:24)

    Hallo liebe Alex, danke schön das du mich auf deiner Seite aufgenommen hast.
    Du hast dir eine tolle Website gezaubert, wunderbar.
    Deine Herz-Post und deine Minis sind etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße Maren Hirsch

  • #2

    Ina Tomec (Samstag, 21 Mai 2016 07:33)

    Meinen Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Sie ist informativ, lesenswert und ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Ina

  • #1

    Le. Alex Sax (Samstag, 21 Mai 2016 07:06)

    An alle, die sich bereits einmal hier eingetragen haben. Ich habe irrtümlich das Gästebuch gelöscht. Ehrlich, ich habe euch nicht mit Absicht verschwinden lassen.

    Alex