Empfehlungen 

 

 

Achtung:

 

Auf dieser  Seite sind alle Bilder mit Links zu den jeweils genannten Websites (Dritte) hinterlegt. Dies sind Textlinks, die ich kostenlos einstelle. 

 

Als Autorin sucht man Gleichgesinnte und des Öfteren auch mal Hilfe. Deshalb stelle ich Ihnen an dieser Stelle Seiten vor, die mehr als  nur hilfreich sind. Das Bild führt direkt auf die jeweilige Homepage. 

 

Aber natürlich sind alle auch auf diversen Netzwerken zu finden. Je nach dem, was Sie bevorzugen. Wichtig ist auch, dass Sie wissen, dass dies keine bezahlte Werbung ist. Ich stelle diese Homepages aus Überzeugung auf meine Seite.

 

 

 

 

Fotografie 

 

John Steven Konstantin

 

John ist der Fotograf, der nicht nur die Fotos für meine HP macht, sondern auch die Buchcover. Er hat ein ganz spezielles Auge und deshalb freut es mich, dass ich mit ihm arbeiten darf. 


Lektorat  

 

Lektorat Seitzmayer

 

Ich habe das Glück, die absolut wundervollste Lektorin bekommen zu haben, die es gibt.  Nicht nur, dass sie fachlich perfekt ist, nein, sie kann auch mit Autoren umgehen. Also  auch mit so mordlüsternen wie mir.  Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit.


 Autoren-Homepages  

 

Ich lese viel und meist die Bücher meiner Autorenkollegen aus dem Selfpublisher-Bereich, die hervorragende Bücher schreiben. Natürlich hat es auch Verlagsautoren dabei, oder Solche, die beides mischen. Meine Eindrücke über diese Bücher beschreibe ich in der Herz-Post unter den jeweiligen Leseproben. Auf dieser Seite finden Sie die Homepages der jeweiligen Autoren.

 

 

Die Bilder sind mit einem Link hinterlegt und führen direkt auf die Website der genannten Autoren.

 


 Blogs für Leser und Autoren

 

Dieser Slider beherbergt tolle Blogs, die sowohl für Leser, wie auch Autoren sehr spannend sind. Lest doch mal rein, es lohnt sich. Da findet ihr Lesefutter ohne Ende oder auch ganz andere Themen.!

 

 

Die Bilder sind mit einem Link hinterlegt und führen direkt auf die Website der genannten Blogs.

 


 Autoren-Portale

 

Im Slider sind die Autorenportale, die ich für Autoren, respektive Selfpublisher wichtig finde. Es gibt natürlich noch viele mehr und ich werde sie laufend ergänzen. Es sind jeweils nur die aufgeführt, die ich auch kenne und deshalb empfehlen kann. 

 

 

Die Bilder sind mit einem Link hinterlegt und führen direkt auf die Website der genannten Portale.