Sax-News:Leseproben meiner Lieblingsautoren

Mit grossem Stolz darf ich euch nun die Leseproben meiner Lieblingsautoren vorstellen. Einige haben bereits Bücher veröffentlicht wiederum andere schreiben Blogromane oder Bloggeschichten. Es sind alles wundervolle Texte, die mir sehr gefallen und die ich jeweils verfolge, respektive die Bücher lese. Deshalb möchte ich sie auch gerne präsentieren.  Es ist mir eine Ehre, euch die Autoren hier zeigen zu dürfen.  Ihr findet sie unter dem Reiter: Leseproben. Dabei sind:

 

 

Mara Winter - Flieder

Lorelay Lost - Lady Grace

Svea Kerling - Der Schmerz

Ilona Bulazel - Der Meisterbau

Isabeau Kelm - Zur blauen Stunden

Maren Hirsch - The Trumpet Player

Federfarbenfee - Am Anfang war Lila

Andrea R. Walla - Urisdae (SpielWelt)

 

 

Ich hoffe, es werden noch einige dazu kommen.

 

Ganz liebe Grüsse

Alex