Herz-Post: Paula Henkels - Wenn alte Scheunen brennen

Diese Seite enthält Werbung in Form von Rezensionen, Verlinkungen , Empfehlungen oder Links auf Verkaufsportale, die im Text oder in Bildern hinterlegt sind.

 

 

Wenn alte Scheunen brennen

 

Vorsicht Erbschleicher

 

 

 

Unglaublich, aber wahr!

 

Paul Henkels Geschichte zeigt auf packende Weise die Gier in mehreren Formen. Sie beschreibt den Wahnsinn der daraus entstehen kann, und die Probleme und Leiden, die ein Einzelner auf viele Menschen übertragen kann.  Die Geschichte dokumentiert aber auch deutlich die Unfähigkeit derer, die helfen sollten.

 

Ich konnte Paul Henkels Buch bis zum Schluss nicht weglegen, da ich es einfach unglaublich fand. Unglaublich in dem Sinne, dass es sowas überhaupt nicht geben dürfte. Ich finde das Buch für alle lesenswert, um solche Erfahrungen möglichst nicht selber machen zu müssen. Leider führt wohl manchmal kein Weg daran vorbei.

 

Meine Hochachtung für die Autorin, diese Geschichte so zu Papier zu bringen.