Herz-Post: Mara Winter - Verblüht

 

Nach Raps habe ich natürlich sofort Verblüht gekauft. Das Buch war so spannend, dass ich es in einem Zug durchgelesen habe. Die Abfolge der Ereignisse ist ungewöhnlich und für mich neu. Schon die erste Geschichte hatte einen Schock parat, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Mara Winter bedient keine Klischees und hat eine faszinierende und klare Sprache. Es gibt nichts, was nicht schon geschrieben wurde. Aber Mara schafft es, selbst die bekanntesten Themen völlig neu darzustellen. Das gelingt nur guten Autoren. Das ist erfrischend und macht wirklich Spass. Man muss wirklich sagen, niemand meuchelt so stilvoll und dezent wie Mara und erzielt damit trotzdem jedesmal einen Knalleffekt. Ich liebe es.

 

Niemand meuchelt so gut wie Mara. Ihr Ton ist unverwechselbar und genau mein Humor.

 

 

 

 Geheimnisvoll und unheimlich!

 

 

Zur Leseprobe geht's hier lang!