Herz-Post: Lorelay Lost - Das Bild der Lady Grace

Diese Seite enthält Werbung in Form von Rezensionen, Verlinkungen , Empfehlungen oder Links auf Verkaufsportale, die im Text oder in Bildern hinterlegt sind.

 

Geheimnisvoll, spannend und packend!

 

Diese Kurzgeschichte habe ich gerade entdeckt. Sie ist packend und spannend geschrieben und zeigt eine geheimnisvolle alte Welt in der sich Geheimnis und Unschuld treffen. Die Geschichte vereint alles, was es auf die Kürze braucht. Es gruselt angenehm und lässt Fragen offen. Ich hatte wieder einmal die Gelegenheit, in geistige Abgründe zu tauchen und das Fantastische einfach so hinzunehmen, wie es ist. Mehr kann ich nicht erzählen, wenn ich nicht spoilern will. Und das wäre für jeden Leser mehr als schade. Ich habe hier wieder einmal eine Perle gefunden, die einen wunderbaren Erzählstil pflegt, der heutigen Zeit eher selten ist. Die Geschichte ist durchaus ein kleines Erlebnis. Lorelay Lost ist immer eine Lesereise wert!

Diese Seite enthält Werbung in Form von Rezensionen, Verlinkungen , Empfehlungen oder Links auf Verkaufsportale, die im Text oder in Bildern hinterlegt sind.