Herz-Post: Ilona Bulazel - Das Schandmaul

Ein Buch aus der "Sepsis-Reihe"

 

Ich habe schon einige Krimis hinter mir und war daher etwas skeptisch. Aber diese Autorin ist anders. Der Krimi ist nicht nur packend und wirklich spannend bis am Schluss, er hat auch Tempo. Ich habe mich in keiner Zeile gelangweilt oder musste mir Seitenweise Unnötiges durchlesen, bis ich wieder zum Wesentlichen kam. Die Autorin bleibt immer interessant und schweift nicht ab. Ich mag das, wenn eine Geschichte mit Tempo läuft. Das tut dieses Buch eindeutig. Auch beschreibt die Autorin wirklich die Taten und was dahinter steht. Auch hier hat sie ein gutes Auge, was gebraucht wird und was nicht. Dazu kommt eine ausgesprochenes Talent für Geschichten, die wirken, als könnten sie jeden Tag stattfinden, weil sie so gut beschrieben sind. Tatsächlich sind sowohl Taten wie Täter aussergewöhnlich. Ilona Bulazel hat eine ausgezeichnete Mischung im Beschreiben von Schrecklichem, was wirkt und was eindeutig zu viel wäre . Das Schandmaul ist eine super Lektüre. Mehr kann ich nicht beschreiben, wenn ich nicht spoilern will.

 

 Ilona Bulazels Autorenseite auf Amazon.

Viel Spass beim stöbern in den vielseitigen Geschichten.

 

 

 Hier ist intelligente Spannung garantiert!

 

 

Hier geht's zu einer Leseprobe von Ilona Bulazel!