Herz-Post: Anna M. Thane

 

 

Anna M. Thane auf Amazon!

 

 

Von tadellosem Ruf–ein gelungenes Buch für alle Regency-Fans

 


Mit dem grössten Vergnügen habe ich das Buch von Anna M. Thane gelesen, da ich Romane, die Regency-Zeit betreffend, liebe. Ungeplant habe ich den Band in einem Zug durchgelesen, weil jedes Kapitel die Spannung erhöht hat. Es war mir so unmöglich, die Finger davonzulassen, weil die Geschichte perfekt undurchsichtig bleibt.

 

Der Inhalt hat mich durchaus an Jane Austen erinnert. Das hat nicht nur mit der schönen Sprache zu tun, sondern auch mit den detailliert gezeichneten Figuren, die ich mir sofort vorstellen konnte. Besonders gefallen haben mir dabei die witzigen, aber scharfzüngigen Dialoge. Die zum Teil biestige Höflichkeit war herrlich und sehr unterhaltend.

 

Fazit: «Von tadellosem Ruf» ist ein sehr gelungenes Werk, das Spass macht und mich mit dem ersten  Satz gekonnt in die Vergangenheit versetzte. Ich bin auf das nächste Werk der Autorin gespannt.

 

 

 

Anna M. Thanes  interessante Homepage

 

Diese Seite enthält Werbung in Form von Rezensionen, Verlinkungen , Empfehlungen oder Links auf Verkaufsportale, die im Text oder in Bildern hinterlegt sind.